Gemeinsam neue Wege gehen: Die Crowd macht’s möglich!

Wer hätte gedacht, dass wir eines Tages Parfum-Geschichte schreiben werden, als wir vor 6 Jahren im ehemaligen Kinderzimmer beisammen saßen und am Konzept vom individuellen Parfum tüftelten? Was folgen sollte war eine Achterbahnfahrt mit allen Höhen und Tiefen. Vom beschwerliche Start, großem Durchbruch mit Hype, Absturz und Insolvenz bis hin zur Sanierung und Neuausrichtung. Aus all diesen Erfahrungen schöpfend und stets unterstützt von unseren Freunden und Geschäftspartner stehen wir heute mit MyParfum kurz davor den nächsten Schritt zu gehen.

132.000 maßgeschneiderte Düfte konnten wir bereits über unsere Website verkaufen. Nun wagen wir die Zusammenarbeit mit dem Parfümerie-Handel und den Schritt in die Parfümerie-Filiale vor Ort. Und das ist erst der Anfang!

Möglich macht es die Crowd! Gemeinsam mit Companisto startet in wenigen Stunden die MyParfum-Crowdinvesting-Kampagne. Kleinanleger können schon ab 5€ in das Unternehmen MyParfum investieren und am Unternehmenserfolg teilhaben. Erfahrene Geschäftsfreunde hatte mir schon vor Wochen empfohlen, Zahnbürste und Schlafsack am besten direkt im Büro zu deponieren. Zur Recht! Doch auch wenn wir die letzte Wochen kaum geschlafen haben, ist die Euphorie nun größere als die Müdigkeit. Haben wir an alles gedacht? Um 12:00 Uhr geht es los. Schon in den letzten Tagen war die Resonanz von Freunden, Kunden und Geschäftspartnern überwältigend. Geschäftspartner mit denen wir schon jahrelange zusammenarbeiteten, werden auf einmal zu Freuden und Unterstützer. Eine elektrisierende Spannung liegt in der Luft. Nur noch 2 Stunden…

Zum MyParfum-Crowdfunding: www.companisto.com/myparfum

* Fortsetzung folgt *

1

Comments Closed

Comments are closed.